IT-Support Center

E-Mail: helpvrg-it.de
Hotline: 0441 3907-255
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eine erste Diagnose direkt auf Ihrem Computer vorzunehmen. Dafür benötigen Sie die entsprechende Software. Folgen Sie einfach den Anweisungen unserer Support-Abteilung.
Teamviewer
Teamviewer – Remote Support Modul
Über diesen Link können Sie eine Messung Ihrer Verbindungsgeschwindigkeit zu unseren Rechenzentren starten:
Downloadbereich für Software
Secure Data Exchange (SDE)
Übertragungssoftware für den Datentransfer mit der VRG Unternehmensgruppe
Software Download
Betriebssystem / OS
Systemanforderungen
Einsatz
Windows Server 2008 und höher,
Windows 7 und höher
.Net Framework 4.0 und höher
Übertragungstool mit grafischer Benutzeroberfläche zur manuellen und automatisierten Datenübertragung.
Windows Server 2008 und höher,
Windows 7 und höher
.Net Framework 4.0 und höher, Powershell 4.0 und höher, Ausführungsrichtlinie für Powershell-Skripte „RemoteSigned“
Anwendung zur Erstellung von Powershell Skripten zur manuellen und automatisierten Datenübertragung.
Linux (SuSe 11x, Debian, Ubuntu)
Anwendung zur Erstellung von Shell Skripten zur manuellen und automatisierten Datenübertragung.
VRG Mobile Connect
VRG Mobile Connect: https://connect.vrg.de
SAP Clients
SAP GUI Version 7.70 & Patch
(Wartung bis 09.04.2024)
Bitte installieren Sie die aktuelle SAP Client-Version, um die Fehler zu beheben (bitte beachten Sie dabei vorab die Textdatei "Info zur Installation"):
Hinweis: Über den obigen Download-Button gelangen Sie zu unserer Cloudbox, um die Datei herunterladen zu können.
SAP GUI Version 8.00
Bitte installieren Sie die aktuelle SAP Client-Version, um die Fehler zu beheben (bitte beachten Sie dabei vorab die Textdatei "Info zur Installation"):
Hinweis: Über den obigen Download-Button gelangen Sie zu unserer Cloudbox, um die Datei herunterladen zu können.